Bundestagswahlkreis 29 - Cuxhaven Stadt II

Bundestagskandidat

Dr. Olaf Kappelt

Für eine bessere Zukunft

Dr. Olaf Kappelt ist unser Bundestagskandidat für die AfD-Cuxhaven als auch Vorsitzender des AfD-Stadtverbandes Cuxhaven.

Er ist wassernah an der Weser aufgewachsen. Aus gesundheitlichen Gründen schätzt er die frische Brise der Nordseeluft.

Zeitweilig war er berufstätig in Bremerhaven. In Berlin war er wissenschaftlicher Mitarbeiter bis 2017 mit Universitäts-Lehrauftrag. Er ist Autor und PEN-Mitglied.

Seine Konfession ist evangelisch.
Er ist stolzer Vater von 8 Kindern.

Er macht sich darüber hinaus für uns als AfD-Kandidat für den Kreistag, den Stadtrat in Cuxhaven und den Ortsrat in Altenwalde stark.

Dr. Olaf Kappelt - Bundestagskandidat AfD-Cuxhaven

Hände weg von unseren Kindern!

Keine Impfungen für Kinder!   Die Regierung plant nach den Sommerferien Corona-Impfaktionen an den Schulen durchzuführen. Ins Visier nehmen will man dabei die 12- bis 17-Jährigen.   Abgesehen von der nie seriös und nachvollziehbar festgestellten Notwendigkeit von Corona-Impfungen für Kinder und Jugendliche, der unklaren…

mehr lesen »
Coronaimpfung