Ihr AfD Stadtverband Cuxhaven

Mut zur Wahrheit, das ist der Wahlspruch der Alternative für Deutschland und des AfD Stadtverband Cuxhaven. Wir sind aus Überzeugung Demokraten und freie Bürger unseres Landes, liberal und konservativ.
Nachdem im März 2011, die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen hat und damit die Energiekrise in unserem Land ihren Anfang nahm und damit auch gleichzeitig der Abstieg der deutschen Wirtschaft begann und im Alleingang 2015 die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland für Jedermann ohne Hindernis öffnete, fanden sich Cuxhavener Bürger zusammen und beschlossen im Frühjahr 2016 den AfD Stadtverband Cuxhaven zu gründen und an der im gleichen Jahr stattfindenden Kommunalwahl teilzunehmen. Dem Bruch von Recht und Gesetz, der Aushebelung des Rechtsstaates, das verantwortungslose Handeln gegen die Soziale Marktwirtschaft, dem Bevormunden der Bürger treten wir entschlossen entgegen und setzen uns für unsere Kultur, unsere Freiheit, direkte Demokratie, Tradition, Bildung und Familie ein. In diesem Sinne und zum Wohl unserer Mitbürger geben wir uns nachfolgendes Programm.

Andreas
Kämmerer
G.
Gronwald
stellv. Vorsitzender
Walter
Kopp
Schatzmeister, Schriftführer

Hier geht es zu unserm Programm.

§

Hier können Sie sich die Satzung vom Stadtverband Cuxhaven ansehen.

Relevante und interessante Links zur AfD in unserer Region und darüber hinaus.