Afd wirkt ! keine Impfpflicht !

Die Altparteien hatten alle Mittel aufgeboten, aber es nützte nichts, der Bundestag folgte am Ende doch dem geschlossenen Votum der AfD. Hierzu äußert sich auch der Bundesvorstand, mit Beatrix von Storch: „Lauterbachs Waterloo: Bundestag lehnt Impfpflicht ab – AfD wirkt“

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt:

„Als AfD haben wir geschlossen im Bundestag gegen die Impfpflicht gestimmt und damit zur Niederlage von Panik-Lauterbach beigetragen. Gesundheit ohne Zwang, das heißt: die AfD hält ihr Versprechen und steht für die Eigenverantwortung jedes einzelnen Bürgers und gegen die Bevormundung des Staates. Wir werden uns auch weiterhin für das Pflegepersonal einsetzen, damit dieser Berufsgruppe auch die persönliche Wahlfreiheit, Impfung ja oder nein, zurückgegeben wird.“

Und hier wird das auch noch richtig gefeiert !

https://twitter.com/colonia00/status/1512309390354886659