Gesund-ohne-Zwang

Wie steht die AfD zur Corona-Politik durch die Regierungs­parteien in Bund und Ländern?

Erkunden Sie hier unsere parlamentarischen Initiativen zu dem Themenkomplex „Corona“ und sehen Sie hier, was unsere Politiker zur Corona-Politik zu sagen haben.

Wir möchten Ihnen zeigen,

dass wir als einzige Partei uneingeschränkt zum Grundgesetz und zu Ihren darin verbrieften Freiheitsrechten stehen – und wie wir uns trotz Ausgrenzung aus dem medialen Diskurs unermüdlich für Ihre Rechte, für Ihre persönlichen Freiheiten in Bezug auf die Impfung sowie darüber hinaus und für unser Grundgesetz Tag und Nacht arbeiten. In den Parlamenten und auf der Straße.

Wir, die AfD und Sie,

verteidigen gemeinsam unsere Grundrechte – denn diese werden unverhältnismäßig durch die gegenwärtige Corona-Politik bedroht. Auch auf EU-Ebene hat sich einiges getan. Wussten Sie, dass die verabschiedete Europa-Resolution 2361 (2021) feststellt, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist? Niemand darf politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt oder diskriminiert werden, sich gegen den eigenen Willen impfen zu lassen. Lesen Sie mehr dazu hier. Informieren Sie sich gerne über unsere Standpunkte zur gegenwärtigen Corona-Politik und unseren Zielen, wie wir damit umgehen wollen. Gemeinsam holen wir uns unsere Grundrechte zurück.