Deutschland als Kalifat

Seit einiger Zeit finden in Hamburg mächtige Demos statt , bei denen ganz offen geforrdert wird, in Deutschland das Kalifat zu errichten. Die geheuchelte Empörung ist groß, aber wenn man in großer Zahl Muslime nach Deutschland einlädt, dann darf man sich über eine solche Entwicklung nicht wundern. Hier kommt dazu ein Bericht aus der Hamburger Bürgerschaft.

AfD an Position 1 der vergangenen Bürgerschaftssitzung. Unser Thema: Hamburg im Würgegriff des Islamismus – Rot-Grün redet nur, aber handelt nicht. Die Kalifatsträume der Islamisten vom Steindamm haben bundesweit für Entsetzen gesorgt. Jahrelang konnten sich Islamisten in Hamburg ausbreiten ohne Gegenwind aus der Politik. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann findet deutliche Worte: „Die Hamburger blickten Ende April in den islamistischen Höllenschlund hinein, der seit vielen Jahren unter unserer Stadt lodert und den Sie mitzuverantworten haben. Jetzt wird für jedermann ersichtlich, wovor wir seit Jahren warnen. Jetzt kann jeder erkennen, wo Ihre Integrationspolitik gescheitert ist. Am Steindamm sieht man den Scherbenhaufen Ihrer Politik. Ihr „Entsetzen“ über diese islamistischen Exzesse ist dabei ganz schlechtes Theater.“

und hie geht es zu der Rede: https://www.youtube.com/watch?v=g4rjfTFW1Hg