Interview mit Michael Stürzenberger

Ganz Deutschland redet über das offensichtlich islamistisch motivierte Attentat von Mannheim. Im Live-Gespräch mit Dieter Stein („Junge Freiheit“) schildert der bekannte Islamkritiker Michael Stürzenberger, der selbst schwer bei dem Anschlag verletzt wurde, wie er die Bluttat erlebt hat und was nun daraus folgen muß.

Ausdrücklich zurück weist Stürzenberger dabei die in den sozialen Medien grassierende Kritik, die Beamten hätten falsch reagiert. Der Polizist, der später in den Hals gestochen wurde, habe jemanden aus dem Sicherheitsteam wegreißen wollen, der in der Hektik der Situation tatsächlich auf einen Unbeteiligten eingeschlagen habe.

Wie geht es Stürzenberger? Wie bewertet er den Polizeinsatz? Und wie geht es jetzt für ihn weiter? Hier geht es zum Interview. JETZT LIVE: Islamkritiker Michael Stürzenberger spricht mit der JUNGEN FREIHEIT (youtube.com)

Ganz Deutschland trauert, denn der jung Polizist, der Michael Stürzenberger vor noch schwereren Verletzungen geschützt hat, hat seinen mutigen Einsatz mit seinem Leben bezahlen müssen.

Titelbild: „Junge Freiheit“