Ihr seid mir schöne „Demokraten“!

Eine Leserbriefschreiberin in den Cuxhavener Nachrichten von Freitag dem 11.02.22 aus Belum hat es  richtig verstanden.

Wedelt eine rote Fahne mit drei weißen Buchstaben rennt die Menge hinterher ohne zu überlegen warum. Auch unser roter neutraler  Ober – Bürgermeister darf nicht fehlen. Den Anwesenden sind andersdenkende Mitmenschen ein Dorn im Auge die man bekämpfen muss. Wie weit sind wir in unserer schönen Heimatstadt gekommen, einer Hafenstadt, in der eigentlich jeder seine Meinung kundtun kann.

Da wird von Demokratie, Respekt und Menschenwürde gesprochen, aber Hass gepredigt.

Was hat eine Ansammlung von Menschen (genannt Menschenkette) mit Demokratie zu tun, wenn diese Demonstranten ihre Mitmenschen diskreditieren. Mit Demokratie, Respekt und Menschenwürde hat das jedenfalls nichts zu tun. Laura  Bohlmann – Drammeh von den Cuxhavener Nachrichten unterstellte am 08.02.22 den Teilnehmern der Sonntagsspaziergängen, die nicht hinter der roten Fahne hinterhertrotteten, sie wollten mit ihren spontanen Protesten die Gesellschaft destabilisieren. Wer friedliche Sonntagsspaziergänger derart verleumdet, der sollte sich nicht wundern, wenn die Auflage der Cuxhavener Nachrichten weiter sinkt.

Da nutzt es auch nicht, Cuxhavener Thesen zu proklamieren und sie im Rathaus an die Wand zu malen, deren Inhalt eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollte. Wer die 99 Thesen von Martin Luther kennt, braucht die Cuxhavener Thesen der selbsternannten Respekt-Jünger nicht. Leider gelten unsere christlichen Werte heute nicht mehr, dafür wird eine links-grüne Ideologie den Menschen eingehämmert.

Die AfD Cuxhaven empfiehlt jedem Bürger, informieren Sie sich und gebrauchen den Verstand, dann merken sie sehr schnell, wohin der mit Steuer-Geschenken gepflasterte Pfad der links-grünen Propaganda führt.

Sagen Sie ihre Meinung und lassen sich nicht mundtot machen. Fordern Sie mit uns mehr Respekt für mutige Sonntags-Spaziergänger und fordern Sie ein Ende der Bevormundung und Einschränkung der Bürgerrechte, auch in Cuxhaven.

Helfen Sie der AfD, damit Demokratie, Freiheit, Recht und Menschenwürde verteidigt wird. Werden Sie AfD-Mitglied.

AfD Stadtverband Cuxhaven.